Freizeitkalender - Die Veranstaltungsdatenbank

Veranstaltungen

Titel

Märchenspiel

Untertitel

Beschreibung

Märchen für Kinder & Junggebliebene Nachdem wir in den letzten Jahren eine wunderbare Resonanz auf unsere Sommer-Märchenstücke für die ganze Familie hatten, bereitet die Evangelische Spielgemeinde auch für dieses Jahr wieder ein Märchen vor. Die St. Michaeliskirche verwandelt sich für einen Vormittag in eine Märchenwelt. Wir als Spielgemeinde proben immer ganz fleißig, um für Kleine und Große ein lustiges Märchenschauspiel darzubieten. Eingeladen sind alle, die jung oder im Herzen jung geblieben sind, also alle Zuschauer von 0–99 Jahren. Zum nunmehr sechsten Mal in Folge fiebern wir der Aufführung eines neuen Märchens in der Pausaer Kirche entgegen. Wir freuen uns dies in einer eigenen Fassung für Euch spielen. Ein Märchen für Kinder, Eltern, Groß- und Urgroßeltern - die ganze Familie. Einen Eintritt verlangen wir natürlich nicht, es steht aber jedem frei, etwas zu spenden. ? Es war einmal... Ja, so fangen viele Märchen an. Seien Sie und seid Ihr herzlich eingeladen und sagt es all Euren Freunden und Bekannten weiter!!! Wir freuen uns auf EUCH und Euer Kommen! Euer Carsten Weigelt & die Evangelische Spielgemeinde Pausa.

Kategorie

Bühne - Kleinkunst/Performance

Termin

Beginn

Sonntag, 21.06.2020 10:00 Uhr

Veranstaltungsort

Name

Ev.-Luth. St. Michaeliskirche Pausa

Position

07952 Pausa-Mühltroff Pausa
Obere Kirchstraße 24

Kontakt


Angaben zum Preis

Beschreibung

keine Angabe

Barrierefreiheit

Beschreibung

nicht bekannt

Veranstalter

Name

St.-Michaelis-Kirchgemeinde und Evangelische Spielgemeinde Pausa

Kontakt


07952 Pausa-Mühltroff, OT Pausa

erstellt am: 19.04.2024 21:23 Uhr