← Veranstaltungsübersicht

So sieht man sich wieder!

Ein Chanson- und Musicalabend mit Alex Irrgang

Samstag, 01.04.2023 17.00 Uhr , Musikschule Vogtland, Standort Reichenbach, Reichenbach im Vogtland

Am 01.04.2023 lädt der Musicaldarsteller und Sänger Alex Irrgang zu einem Abend der besonderen Art ein: Der junge Künstler präsentiert sich um 17:00 Uhr in der Musikschule Vogtland mit der Premiere seines ersten Soloabends, in dem er mit ausgewählten Songs aus Musical, Pop und Chanson eine emotionale Bandbreite abdeckt und damit seine persönliche Geschichte erzählt. Alex Irrgang stammt gebürtig aus Mylau und kehrt für dieses Konzert nach längerer Zeit wieder zurück an seine ehemalige Musikschule, um von seinem künstlerischen Weg zu erzählen, den er genau an dieser begonnen hat. Geboten werden u.a. Lieder der Künstler:innen Hildegard Knef, Georgette Dee und Rosenstolz, die der Tenor mit seiner warmen, seidenen Stimme singt und die Zuschauer:innen damit gekonnt auf eine bewegende, emotionale Reise mitnimmt. Die musikalische Begleitung wird Christoph Krottenthaler übernehmen. Der gebürtige Oberpfälzer ist ein wahrer Virtuose am Klavier und weiß genau wie die Lieder mit den Tasten zum Leben erweckt werden können. Die beiden Künstler verbindet eine lange Freundschaft, sowohl auf persönlicher als auch musikalischer Ebene. Gesanglich wird Alex Irrgang durch verschiedene Überraschungsgäste unterstützt. Der Eintritt an der Abendkasse beträgt 10€, für Schüler:innen, Studierende und Auszubildende 8€.

Webseite: https://www.musikschule-vogtland.de

Veranstaltungsort

Musikschule Vogtland, Standort Reichenbach
Bahnhofstraße 84
08468 Reichenbach im Vogtland
Webseite: https://www.musikschule-vogtland.de

Kontakt
Andreas Häfer
Telefon: 03765 / 13 15 3
Fax: 03765 / 52 58 63
E-Mail: musikschule-vogtland@t-online.de

Veranstaltungsort im Geoportal anzeigen

Preise: keine Angabe
Barrierefreiheit: nicht bekannt

Veranstalter

Musikschule Vogtland e. V.
Andreas Häfer
Telefon: 03765 / 13 15 3
Fax: 03765 / 52 58 63
E-Mail: musikschule-vogtland@t-online.de
Bahnhofstraße 84
08468 Reichenbach
Webseite: https://www.musikschule-vogtland.de

Termin

Samstag, 01.04.2023
Beginn: 17:00 Uhr
Ende: 19:00 Uhr

Kategorie

Konzert - Kammerkonzert