← Veranstaltungsübersicht

Playing in the Band 20

A Psychedelic Music Special

Donnerstag, 18.05.2023 20.00 Uhr , Soziokulturelles Zentrum Malzhaus Plauen, Kellerbühne, Plauen

mit den nachfolgenden Musikern und Bands:
AoxoToxoa(CH)
Die Schweizer Grateful Dead-Tribute Band hat viele neue Mitglieder, nur Bassist Michi Ineichen ist noch von der alten Besetzung übrig geblieben. Demzufolge haben wir es da fast mit einer neuen Band zu tun, die aber zumindest aus meiner Sicht ebenso druckvoll agiert wie ihre Vorgänger, aber um Einiges verspielterdaherkommt, davon konnte ich mich vergangenes Jahr in Weiden überzeugen.
Mr. Morning(SWE)
Ebenfalls zumindest für PITB-Stammgäste alte Bekannte sind die Musiker der Schwedischen Jamband Mr. Morning. Sie waren im Jahre 2003, das erste mal beim PITB zu Gast, da kommt die Erinnerung an die beiden damals für mich unglaublichen Konzerte sofort wieder.  Die Band spielt vorwiegend ihre eigenen Songs, gemischt mit einigen Stücken internationaler Rock- und Bluesgrößen auf ihre eigene, unverwechselbare Art.
Goodwill Bluegrass Band(CZ)
Einem PITB-Besucher aus dem tschechischen Ostrava haben es die Musiker der Goodwill Bluegrass Band zu verdanken, dass sie in diesem Jahr von uns zum diesjährigen PITB eingeladen wurden. Sie gibt’s in Europa nicht gerade im Überfluss, die versierten Bands dieser Stilrichtung, und umso mehr freuen wir uns, dass wir Euch diese Band beim PITB-Jubiläum präsentieren können.  
Die diesjährigen Unkostenbeiträge betragen:
Einzelkarten: Donnerstag             20,00 Euro
                                    Freitag            25,00 Euro
                                   Samstag            30.00 Euro
Nur im Vorverkauf bei vorheriger  Überweisung:
                               Dauerkarten – alle drei Tage    60,00 Euro
        bitte vorher anrufen, Fax  oder e-mail senden an                                      
    Beate und Gerd, Tel. 03765/5259859 | Fax  03765/67319
  e-mail: beategerd@t-online.de    Infos: www.germanheads.de/news
 

Webseite: http://www.germanheads.de/news

Veranstaltungsort

Soziokulturelles Zentrum Malzhaus Plauen – Kellerbühne
Alter Teich 7
08527 Plauen
Webseite: https://www.malzhaus.de

Kontakt

Telefon: 03741 / 1532-0
Fax: 03741 / 153 2-11
E-Mail: info@malzhaus.de

Veranstaltungsort im Geoportal anzeigen

Preise: keine Angabe
Barrierefreiheit: barrierearm

Veranstalter

Malzhaus

Telefon: 03741 / 15 32 0
Fax: 03741 / 15 32 11
E-Mail: info@malzhaus.de
Alter Teich 7-9
08527 Plauen
Webseite: https://www.malzhaus.de

Termin

Donnerstag, 18.05.2023
Beginn: 20:00 Uhr

Kategorie

Konzert - Livemusik