← Veranstaltungsübersicht

Rainer Ehrt - Im Weltgeschehen

Dienstag, 23.08.2016 10.00 Uhr , Sommerpalais im Fürstlich Greizer Park, Greiz

Der Graphiker und Cartoonist Rainer Ehrt, 1960 in Elbingerode geboren, zeigt in dieser Ausstellung einen Einblick in sein umfangreiches und mehrfach preisgekröntes Schaffen. Seit 1990 ist er bei den Triennalen der Karikatur im Sommerpalais Greiz vertreten. Hinzu kommen zahlreiche Ausstellungen im In- und Ausland sowie Publikationen, die sein überaus sehenswertes graphisches Oeuvre vervollständigen.

Webseite: http://www.sommerpalais-greiz.de/

Veranstaltungsort

Sommerpalais im Fürstlich Greizer Park
Greizer Park
07973 Greiz
Webseite: http://www.sommerpalais-greiz.de

Kontakt
Pia Büttner
Telefon: 03661 / 70 58 0
Fax: 03661 / 70 58 25
E-Mail: info@sommerpalais-greiz.de
Postfach 1146
07961 Greiz

Veranstaltungsort im Geoportal anzeigen

Preise: keine Angabe
Barrierefreiheit: nicht bekannt

Termin

Dienstag, 23.08.2016
Beginn: 10:00 Uhr
Ende: 17:00 Uhr

Kategorie

Ausstellung und Messe - Sonstiges