← Veranstaltungsübersicht

KARL DALL

Der alte Mann will noch mehr

Mittwoch, 28.09.2016 19.30 Uhr , Vogtlandhalle Greiz, Großer Saal, Greiz

dall3.jpg
Szenenfoto

Karl Dall – Der alte Mann will noch mehr“ am 28. September 2016 um 19.30 Uhr in der Vogtlandhalle Greiz Der Altmeister des gehobenen Nonsens ist zurück! Er besticht mit seinem unverwechselbaren Humor und ist ganz dicht dran an seinem Publikum, wirklich ganz dicht... Bei „seiner“ Zielgruppe agiert Karl Dall schlagfertig, authentisch und mit diesem sprichwörtlichen Augenzwinkern. Er kann einfach nicht anders, und die Gäste erwarten das auch. Insterburg & Co prägten eine ganze Generation mit ihrem typischen, beißenden, scharfen, pointierten Witz – allen voran Karl Dall. Diese gute alte Zeit lässt er zur Freude aller wieder aufleben. Da ist er wieder, der „Geist der Insterburger“, und die Fangemeinde jubelt! Karl Dall überrascht mit liebevoll ausgesuchten Filmschnipseln aus der Zeit, wo Fernsehen und Kino noch was ganz Besonderes waren. Aus „seinem“ Blickwinkel werden die Szenen auch neu synchronisiert. So wird „nebenbei“ und dennoch gnadenlos hier und da auch einmal dem Publikum der Spiegel vorgehalten. In Dall-typischer Manier singt er seine Lieder, lässt den Zuschauer aussuchen, was er singt, und tanzt dazu „ausgefeilte“ Choreografien. Einer, der immer noch verbal „den frechen Jungen von nebenan“ im Blut hat. Ein Abend, bei dem heutige Comedy-Formate einfach nicht mithalten können. Das ist eben noch Humor! Er teilt aus, kann aber auch „ordentlich was einstecken“. Karl Dall genießt seine Freiheit, auf keinen mehr Rücksicht nehmen zu müssen. Von diesem Privileg kann er einfach nicht genug bekommen, und deshalb will „der alte Mann“ davon mehr... Tickets für diese Veranstaltung gibt es im Vorverkauf in der Vogtlandhalle Greiz unter Tel. 03661/62880 und in der Tourist-Information Greiz.

Veranstaltungsort

Vogtlandhalle Greiz – Großer Saal
Carolinenstraße 15
07973 Greiz
Webseite: http://www.vogtlandhalle.de

Kontakt

Telefon: 03661 / 62 88 0
Fax: 03661 / 62 88 28
E-Mail: info@vogtlandhalle.de

Veranstaltungsort im Geoportal anzeigen

Preise: alle Plätze 27,- Euro
Barrierefreiheit: nicht bekannt

Veranstalter

Vogtlandhalle Greiz
Melanie Staege
Telefon: 03661 628810
Fax: 03661 628828
E-Mail: staege@vogtlandhalle.de
Carolinenstr. 15
07973 Greiz
Webseite: http://www.vogtlandhalle.de

Termin

Mittwoch, 28.09.2016
Beginn: 19:30 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

Kategorie

Bühne - Kabarett und Comedy