← Veranstaltungsübersicht

Gemeinsam wohnt man besser

Regie: François Desagnat (F 2016)

Montag, 27.02.2017 15.00 Uhr , Soziokulturelles Zentrum Malzhaus Plauen, Galerie, Plauen

Gemeinsam wohnt man besser

Mit der Wohnungsnot in Paris hatte sich kürzlich schon eine andere französische Komödie befasst. Auch in „Frühstück bei Monsieur Henri“ war’s ein verwitweter Rentner, der sich Untermieter in seine geräumige Bude holte. Aus den Eigenheiten der Mitbewohner schlägt nun auch „Gemeinsam wohnt man besser“ Profit – insbesondere mit seiner feinfühligen Beobachtung zwischenmenschlicher Situationen und spritziger Dialoge weiß François Desagnats heiter-turbulente Geschichte zu gefallen.


Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=X3Ib5k2E_n0

Veranstaltungsort

Soziokulturelles Zentrum Malzhaus Plauen – Galerie
Alter Teich 7
08527 Plauen
Webseite: https://www.malzhaus.de

Kontakt

Telefon: 03741 / 1532-0
Fax: 03741 / 153 2-11
E-Mail: info@malzhaus.de

Veranstaltungsort im Geoportal anzeigen

Preise: keine Angabe
Barrierefreiheit: barrierearm

Veranstalter

Malzhaus

Telefon: 03741 / 15 32 0
Fax: 03741 / 15 32 11
E-Mail: info@malzhaus.de
Alter Teich 7-9
08527 Plauen
Webseite: https://www.malzhaus.de

Termin

Montag, 27.02.2017
Beginn: 15:00 Uhr
Einlass: 14:30 Uhr

Kategorie

Film - Sonstiges