Freizeitkalender - Die Veranstaltungsdatenbank

Detailansicht Veranstaltung "The Reverend Andrew James Gang"

Veranstaltung

TitelThe Reverend Andrew James Gang
UntertitelIm Gambrinus Klingenthal!
 
BeschreibungLadies and Gentlemen, please welcome "The Reverend Andrew James Gang". formerly known as "The Ski-King Band".
Wer Ski als Ski-King liebte, wird von" The Reverend Andrew James Gang" mit absoluter Sicherheit nicht enttäuscht.
Dass Andrew James Witzke ein umtriebiger Mann ist, weiß man. Unter dem Aka Ski-King machte er zunächst als Alleinunterhalter von sich reden, tauchte kurz danach als Dead L-vis bei "Beloved Enemy" auf und wenig später hob er mit "Ski's Country Trash" bereits sein eigenes Baby aus der Taufe. Da sich zu Kontrabassistin Lea Randella, Gitarrist Daniel Flamm und Drummer Dog mit der Zeit noch der zweite Gitarrist Thilo Hornschild, Philipp Hech an Banjo, Waschbrett und Slide Gitarre sowie Joon Loukamp an Fidel und Mandoline gesellten, wurde die Truppe in "The Reverend Andrew James Gang" umbenannt. "The Reverend Andrew James Gang" ist eine Ansammlung von phantastischen Musikern, die das Blut zum Kochen bringen und euch am Ende garantiert glücklich zurück lassen.
Internetwww.gambrinus-klingenthal.de
KategorieKonzert - Livemusik

Termin

BeginnSamstag, 16.03.2019 21.00 Uhr
Einlass20.00 Uhr

Veranstaltungsort

NameTanzcenter Gambrinus Klingenthal
Lage08248 Klingenthal
Auerbacher Straße 44
KartenansichtVeranstaltungsort im Geoportal anzeigen
KontaktTelefon: 0 37467 / 66 14 02
Telefax: 0 37467 / 66 14 03
E-Mail: info (at) gambrinus-klingenthal.de
Internetwww.gambrinus-klingenthal.de