← Veranstaltungsübersicht

Im Land des Fischuhus

Dienstag, 13.11.2018 19.30 Uhr , Ehemaliges Kino Zeulenroda, Zeulenroda-Triebes

Riesenfischuhu
Riesenfischuhu

Wieder einmal wird uns unser guter Bekannter und Freund Peter Romanow zu wirklich außergewöhnlichen Schauplätzen im ach so oft geheimnisvollen Naturgeschehen führen. Diesmal wird der Fischuhu, eine besonders seltene, große und heimlich agierende Eulenart des Ussurigebietes an der Grenze zwischen Russland und China, uns fesseln. Nur mit vielen Ausnahmegenehmigungen, der Unterstützung heimischer Fachwissenschaftler und Naturfreunde und natürlich vor allem dank seiner unendlich scheinenden Geduld konnten diese sensationellen Fotos gelingen. Wir dürfen diesen Vortrag einmal mehr im schönen ehemaligen Kino dankbar genießen. Referent: Peter Romanow aus Lesnoj (Russland)

Veranstaltungsort

Ehemaliges Kino Zeulenroda
Dr. Gebler-Straße
07937 Zeulenroda-Triebes
Ehemaliges Kino


Kontakt

Veranstaltungsort im Geoportal anzeigen

Preise: keine Angabe
Barrierefreiheit: nicht bekannt

Veranstalter

NABU Ortsgruppe Zeulenroda
Ingo Eckardt
Telefon: 036628 83244
E-Mail: vorstand@nabu-gera-greiz.de
Franz-Philipp-Straße 9
07937 Zeulenroda-Triebes
Webseite: http://nabu-gera-greiz.de/ortsgruppen

Termin

Dienstag, 13.11.2018
Beginn: 19:30 Uhr

Kategorie

Wissen und Bildung - Vortrag und Multivision