← Veranstaltungsübersicht

Jakob Heymann

Liedermacher aus Bremen

Samstag, 16.09.2017 20.00 Uhr , Soziokulturelles Zentrum Malzhaus Plauen, Kellerbühne, Plauen

Jakob Heymann

Ein junger Schauspieler, Dichter, Sänger und Liedermacher der am liebsten alles in einem verpackt. Seine Lieder beschäftigen sich mit den Absurditäten des Alltags, mit den Fragen unserer Existenz, mit Liebe, Leidenschaft, Trunkenheit, Poesie und Wahnsinn. Wortgewandt, facettenreich und mit viel Gefühl präsentiert Jakob Heymann die Höhen und Tiefen des Menschseins und die Vielfältigkeit des Lebens. Seine Bühnenshows sind geprägt durch ein hohes Maß an Improvisation. Sein Hauptthema: Mensch. Seine Leidenschaft: Gitarre, Klavier aber vor allem Gesang... Jakob zieht die Zuschauer faszinierend in seinen Bann, er ist der perfekte Live-Artist

Webseite: http://jakob-heymann.de/
Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=ZGZ5yLF6JQo

Veranstaltungsort

Soziokulturelles Zentrum Malzhaus Plauen – Kellerbühne
Alter Teich 7
08527 Plauen
Webseite: https://www.malzhaus.de

Kontakt

Telefon: 03741 / 1532-0
Fax: 03741 / 153 2-11
E-Mail: info@malzhaus.de

Veranstaltungsort im Geoportal anzeigen

Preise: Vorverkauf 11,- Euro
im Terre
incl. Vorverkaufsgebühr
Barrierefreiheit: barrierearm

Termin

Samstag, 16.09.2017
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

Kategorie

Konzert - Livemusik