Freizeitkalender - Die Veranstaltungsdatenbank

Detailansicht Veranstaltung "2. Classics am See"

Veranstaltung

Titel2. Classics am See
UntertitelSounds of Hollywood mit der Vogtland Philharmonie
 
BeschreibungNach der ersten erfolgreichen Auflage der CLASSICS am SEE folgt nun folgerichtig der nächste Streich. Das große Orchester der Vogtland Philharmonie Reichenbach Greiz wird auch diesmal wieder das Publikum begeistern. Dazu noch der atemberaubende Ausblick auf eine noch größere Bühne und das Zeulenrodaer Meer, lassen diese Veranstaltung zu einem Highlight-Event 2018 werden.
Internetwww.seestern-eventz.de
KategorieKonzert - Livemusik

Termin

BeginnSonntag, 20.05.2018 20.00 Uhr
Einlass19.00 Uhr

Veranstaltungsort

NameSeestern Panorama-Bühne
Lage07937 Zeulenroda-Triebes, Ortsteil Zeulenroda
Bauerfeindallee 1
KartenansichtVeranstaltungsort im Geoportal anzeigen
KontaktEvent Manager
Bauer, André
Zeulenroda-Triebes
Telefon: 036628 / 98 12 6
Telefax: 036628 / 98 12 9
E-Mail: andre.bauer (at) seestern-eventz.de
Internetwww.seestern-eventz.de

Angaben zum Preis

BeschreibungTickets ab 55,25 €
Ermäßigung verfügbar
Kartenverkaufseestern-eventz.reservix.de/tickets-2-classics-am-see-in-zeulenroda-seestern-panorama-buehne-am-20-5-2018/e1114757

Veranstalter

NameEventZ Veranstaltungsagentur am Zeulenrodaer Meer GmbH
KontaktEvent Manager
Bauer, André
Bauerfeindallee 1
07937 Zeulenroda-Triebes
Telefon: 036628 98126
Telefax: 036628 98129
E-Mail: andre.bauer (at) seestern-eventz.de
Internetwww.seestern-eventz.de