← Veranstaltungsübersicht

Mitch Ryder

feat Engerling

Samstag, 16.03.2019 20.00 Uhr , Soziokulturelles Zentrum Malzhaus Plauen, Kellerbühne, Plauen

Mitch Ryder

Er ist einer der aufregendsten Sänger, der seit langer Zeit auf der Musikszene aufgetaucht ist." Kein geringerer als Rolling-Stones-Gitarrist Keith Richards fand 1965 diese Worte für Mitch Ryder Heute, 38 Jahre später, könnte man immer noch guten Gewissens dasselbe über den Ur-Rocker aus Detroit behaupten, wenn er für seine Fans nicht schon lange zur Legende geworden wäre. Zu denen kann man seit vielen Jahren die Musiker von ENGERLING zählen. Seit Jahren gehört der Mitch-Ryder-Song "Aint nobody white can sing the blues" zum festen Bestandteil der Engerling-Konzerte. Möglicherweise mag diese Tatsache dazu geführt haben, daß Engerling bei der Produktion der 94er Mitch-Ryder-CD "Rite of passage" und für die Tourneen der vergangenen fast 20 Jahren durch Deutschland, die Schweiz und Österreich zur Mitch-Ryder-Band wurde. So freuen wir uns auf ein widersehen mit Mitch Ryder und Engerling.

Webseite: http://www.mitchryder.net/

Veranstaltungsort

Soziokulturelles Zentrum Malzhaus Plauen – Kellerbühne
Alter Teich 7
08527 Plauen
Webseite: https://www.malzhaus.de

Kontakt

Telefon: 03741 / 1532-0
Fax: 03741 / 153 2-11
E-Mail: info@malzhaus.de

Veranstaltungsort im Geoportal anzeigen

Preise: Vorverkauf 22,- Euro
im Terre und den Geschäftsstellen der Freien Presse
zzgl. Vorverkaufsgebühr
Link zum Kartenverkauf: https://www.eventim-light.com/de/a/5a7ab0f5e2ded504b5e1bb18/e/5b8e7c27bd7235000140c871?lang=de

Barrierefreiheit: barrierearm

Veranstalter

Malzhaus

Telefon: 03741 / 15 32 0
Fax: 03741 / 15 32 11
E-Mail: info@malzhaus.de
Alter Teich 7-9
08527 Plauen
Webseite: https://www.malzhaus.de

Termin

Samstag, 16.03.2019
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

Kategorie

Konzert - Livemusik