← Veranstaltungsübersicht

Kabarett "Fettnäppchen" Gera

"Advent, Advent - Die Rute brennt" - Zwei Weihnachtsmänner heizen ein

Samstag, 15.12.2018 20.00 Uhr , Vogtlandhalle Greiz, Studiobühne, Greiz

Pressefoto
Pressefoto

In diesem Jahr geht es heiß her bei den Fettnapp-Weihnachtsmännern! Die Rute glüht vom vielen Vermöbeln, weil keiner mehr hört und tut, was er soll. Die Gans im Ofen gleicht eher einem Stück Kohle als einem Festtagsschmaus. Statt besinnlicher Weihnacht ist jeder nur noch auf Konsum aus und rennt von Laden zu Laden bis die Sohlen qualmen, für das perfekte Geschenk. Oder ist es mittlerweile doch eher die Tastatur, die brennt? "Weeste noch, wie`s früher war" fragen sich der Weihnachtsmann und sein Wichtel und wünschen sich ein Fest, wie es einmal war. Erleben Sie zwei Original-Fettnäppchen-Weihnachtsmänner, die ordentlich austeilen und einsacken. Mit Eva-Maria Fastenau und Michael Seeboth

Veranstaltungsort

Vogtlandhalle Greiz – Studiobühne
Carolinenstraße 15
07973 Greiz
Webseite: http://www.vogtlandhalle.de

Kontakt

Telefon: 03661 / 62 88 0
Fax: 03661 / 62 88 28
E-Mail: info@vogtlandhalle.de

Veranstaltungsort im Geoportal anzeigen

Preise: Kartenpreis wird noch festgelegt
Barrierefreiheit: nicht bekannt

Termin

Samstag, 15.12.2018
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:30 Uhr
Ende: 22:00 Uhr

Kategorie

Bühne - Kabarett und Comedy