← Veranstaltungsübersicht

10. Neikirnger Musikerstammtisch

Der Stammtisch für Musiker aus dem Oberland

Freitag, 18.01.2019 18.00 Uhr , Hotel Restaurant Alpenhof, Markneukirchen, Ortsteil Breitenfeld

Wer hätte gedacht, dass aus einer flüchtigen Idee so schnell eine feste Tradition entsteht? Vor 10 Jahren trafen sich im Alpenhof Breitenfeld zum ersten Mal etwa 70 Musiker aus dem gesamten Oberland zum Feiern, Trinken und gemeinsamen Musizieren. Dieses Jahr feiern wir nun den 10. Neikirnger Musikerstammtisch! Beginn: 18.01. ab 18:00 im Alpenhof Breitenfeld. Weitere Informationen unter www.msnk.de Für alle, die noch nie beim Neikirnger Musikerstammtisch dabei sein konnten - oder sich nicht so richtig trauten - hier noch mal eine kleine Übersicht. Leider trifft das Wort "Stammtisch" wohl auch nicht so recht zu, aber was besseres fällt uns nicht ein. Klingt außerdem gut, prost. Der Neikirnger Musikerstammtisch ist... - zum feiern, muggen, lachen und anstoßen da - eine offene Veranstaltung für Musiker und Gäste - völlig zwanglos und ohne Programm - eine Bühne für jeden, der mitspielen möchte Der Neikirnger Musikerstammtisch ist KEINE Veranstaltung... - ausschließlich für Musiker aus Neikirng - bei der man sich anmelden oder gar Mitglied sein muß - bei der man Eintritt zahlt - die man gerne nüchtern verlässt - bei der man Musik machen muß - die bis auf den Termin in irgendeiner Weise geplant wird – alles ist möglich!

Webseite: http://www.msnk.de

Veranstaltungsort

Hotel Restaurant Alpenhof
Markneukirchner Straße 34
08258 Markneukirchen, Ortsteil Breitenfeld
Webseite: http://www.alpenhof-markneukirchen.de

Kontakt
Swen Fickelscherer
Telefon: 037422 / 23 23
Fax: 037422 / 28 85
E-Mail: kontakt@alpenhof-markneukirchen.de

Veranstaltungsort im Geoportal anzeigen

Preise: Eintritt frei
Barrierefreiheit: nicht bekannt

Termin

Freitag, 18.01.2019
Beginn: 18:00 Uhr

Kategorie

Party und Tanz - Party