← Veranstaltungsübersicht

"Abtauen, Aufwärmen, Warmhalten"

20. Atelierkonzert

Freitag, 22.03.2019 19.30 Uhr , Greizer Jazz-Kantine, Greiz

Das Berliner Jazzquartett

Das Berliner Jazzquartett "Abtauen, Aufwärmen, Warmhalten" ist neu und doch schon in aller Munde. Nach diversen hochgelobten Konzerten,zum Beispiel in der Villa Plagwitz, schwingen sich die vier Musiker auf, eine kleine Ost/Norddeutschland-Tour zu spielen. Der Zuhörer kann sich freuen auf Eigenkompositionen, aber auch KLassiker, wie Thelonious Monk, Eric Dolphy und Ornette Coleman - freie Improvisationen, aber auch Ausnotiertes. Einen guten kollektiven Klang zu finden, ist wohl das wichtigste Konzept dieses Quartetts. Musiker: Arthur Kohlhaas (Saxofon), Gellert Szabó (Gitarre), Justin Remfrey (Kontrabass),

Veranstaltungsort

Greizer Jazz-Kantine
Genossenschaftsstraße 23
07973 Greiz
Webseite: http://www.tanja-pohl.com

Kontakt
Tanja Pohl
Telefon: 03661 / 43 80 69 0
E-Mail: tp@tanja-pohl.com

Veranstaltungsort im Geoportal anzeigen

Preise: keine Angabe
Barrierefreiheit: nicht bekannt

Veranstalter

Atelier für Bildende Kunst Tan
Tanja Pohl
Telefon: 03661 4380690
E-Mail: info@tanja-pohl.com
Genossenschaftsstraße 23
07973 Greiz
Webseite: http://www.tanja-pohl.com

Termin

Freitag, 22.03.2019
Beginn: 19:30 Uhr

Kategorie

Konzert - Livemusik