← Veranstaltungsübersicht

Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung

Informationsveranstaltung zum Thema Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung

Montag, 18.03.2019 15.30 Uhr , Rathaus Lengenfeld, Ratssal, Lengenfeld

Wer regelt meine Angelegenheiten wenn ich nicht mehr in der Lage dazu bin? Brauche ich eine Vorsorgevollmacht? Wann hilft mir eine Patientenverfügung? Solche und weitere Fragen werden bei einer Informationsveranstaltung am 18. März 2019 im Ratssaal des Lengenfelder Rathauses geklärt. Ab 15.30 Uhr lädt die Selbsthilfegruppe „Schlaganfall und andere Hirnschäden“ aus Lengenfeld recht herzlich alle interessierten Bürger dazu ein. Die Referentin Frau Heckel vom Betreuungs- und Vormundschaftsverein Göltzschtal e. V. führt umfassend in die Thematik ein und beantwortet auch gern individuelle Fragen. Der Veranstaltungsort ist für Rollstuhlfahrer und Menschen mit Gehbehinderung gut zu erreichen.

Webseite: https://lengenfeld.vital-vogtland.de/

Veranstaltungsort

Rathaus Lengenfeld – Ratssal
Hauptstraße 1
08485 Lengenfeld
Webseite: https://www.stadt-lengenfeld.de

Kontakt
Volker Bachmann
Telefon: 037606 / 30 50
Fax: 037606 / 30 54 6
E-Mail: info@lengenfeld.de

Veranstaltungsort im Geoportal anzeigen

Preise: keine Angabe
Barrierefreiheit: nicht bekannt

Veranstalter

SHG Schlaganfall Lengefeld
Borck Franziska
Telefon: 03741719096
Fax: 03741719097
E-Mail: info@vital-vogtland.de
Albertplatz 1
08523 Plauen
Webseite: https://lengenfeld.vital-vogtland.de/

Termin

Montag, 18.03.2019
Beginn: 15:30 Uhr

Kategorie

Wissen und Bildung - Information und Beratung