← přehled akcí

Max Prosa--VERSCHOBEN---

Grüße aus der Flut

sobota, 17.04.2021 20.00 hodin , Soziokulturelles Zentrum Malzhaus Plauen, Galerie, Plauen

Die Veranstaltung wird aus aktuellen Anlaß verschoben werden. Ein neuer Termin wird bis ende April bekannt gegeben.
Bereits gekaufte Karten behalten für den neuen Termin ihre Gültigkeit oder können bis 30.04.2021 zurückgegeben werden!

„Der Mensch lebt nicht vom Brot allein.“ Mit diesem alten weisen Satz beginnt „Grüße aus der Flut“, das sechste Album des Berliner Singer-Songwriters Max Prosa. Mit rauer Wärme ruft er sein Credo in die Welt hinaus. Luft und Liebe, Lyrik und Musik sind für den Künstler nicht bloß nette Flausen, sondern existenziell. Erst recht in diesen herausfordernden Tagen. „Wenn ich mir keine Zeit nehme Gitarre zu spielen, am Klavier zu sitzen oder in mein Notizbuch zu schreiben, merke ich das sofort. Ich kann dann nicht schlafen, fühle mich fremd“, sagt Max Prosa. Poesie ist stete Suche. Und wo das Dasein abgründig schillert, findet Max Prosa eine ganz eigene Schönheit und Leichtigkeit. Mit seinen neuen Songs sendet er Botschaften aus der wogenden Seele, aus einer tosenden Zeit und aus umstürmten Ländern. „Grüße aus der Flut“ eben.


Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=4kod00kM0E8

místo pořádání akce

Soziokulturelles Zentrum Malzhaus Plauen – Galerie
Alter Teich 7
08527 Plauen
internetová stránka: https://www.malzhaus.de

kontakt

telefon: 03741 / 1532-0
fax: 03741 / 153 2-11
e-mail: info@malzhaus.de

otevřít náhled do mapy na geoportálu

informace o ceně: Vorverkauf ab 16,- Euro
im Terre und den Geschäftsstellen der Freien Presse
zzgl. Vorverkaufsgebühr
odkaz na prodej vstupenek: https://www.eventim-light.com/de/a/5a7ab0f5e2ded504b5e1bb18/e/5f7c48c157779b0c79aab945/

bezbariérový přístup: prakticky bezbariérový

pořadatel

Malzhaus

telefon: 03741 / 15 32 0
fax: 03741 / 15 32 11
e-mail: info@malzhaus.de
Alter Teich 7-9
08527 Plauen
internetová stránka: https://www.malzhaus.de

termín

sobota, 17.04.2021
začátek: 20:00 hodin

kategorie

koncert - živá hudba