Freizeitkalender - Die Veranstaltungsdatenbank

Veranstaltungen

Titel

Wochenmarkt

Untertitel

Wochenmarkt Greiz lädt zum heißen Tee ein

Wochenmarkt

Beschreibung

Viele Menschen schätzen den Einkauf unter freiem Himmel-auch bei Wind und Wetter. Als kleines Dankeschön für die treuen Marktbesucher, die sich auch von kälteren Temperaturen nicht abschrecken lassen, lädt die Veranstalterin Deutsche Marktgilde, am Freitag, den 9. Dezember, von 10.00-12.00 Uhr zu wärmenden Tee und leckerem Gebäck auf den Wochenmarkt am Kirchplatz ein.
Beim "Tee-Stopp mit Gebäck" können sich die Marktkunden und Beschicker aufwärmen und miteinander ins Gespräch kommen, erklärt Katrin Schiel von der Deutschen Marktgilde."Wir möchten eine gesellige Atmosphäre schaffen, in der die Menschen innehalten und ihrem Alltagsstress für einen Moment entfliehen können, "so Schiel weiter. Im Sinne der Nachhaltigkeit wird dazu aufgerufen, an diesem Tag eine eigene Tasse mitzubringen. Wer seine Tasse vergessen hat, muss aber nicht leer ausgehen, denn für eine Alternative sei gesorgt.
Das Wochenmarkt-Team freut sich auf einen geselligen Tag und viele teedurstige Besucher.

Kategorie

Fest/Markt - Wochenmarkt

Termin

Beginn

Freitag, 09.12.2022 10:00 Uhr

Veranstaltungsort

Name

Kirchplatz Greiz

Position

07973 Greiz
Kirchplatz

Kontakt


Angaben zum Preis

Beschreibung

keine Angabe

Barrierefreiheit

Beschreibung

nicht bekannt

Veranstalter

Name

Deutsche Marktgilde eG

Kontakt

Breitscheidstraße 84
01237 Dresden
Telefon: 0178 / 163 89 34
E-Mail: u.schaller (at) marktgilde.de

erstellt am: 28.03.2024 15:53 Uhr