Freizeitkalender - Die Veranstaltungsdatenbank

Veranstaltungen

Titel

Ausstellungseröffnung - Matthias Kriesel

Untertitel

Mein Vogtland - meine Aquarellmalerei

falkart

Beschreibung

Der Kunstförderverein falkart e. V. und die Sparkasse Vogtland - Filiale Falkenstein - laden ein zur Ausstellungseröffnung am 30.Mai.2024, 17:00 Uhr ein. Der Maler Matthias Kriesel stellt seine Bilder unter der Rubrik "Mein Vogtland - meine Aquarellmalerei" aus.

Die Bilder sind vom 30.05.2024 bis 22.11.2024 in der Galerie im Falkensteiner Schloss (Geschäftsräume der Sparkasse Vogtland, Filiale Falkenstein) zu sehen.

Kategorie

Ausstellung/Messe - Malerei/Grafik/Plastik

Termin

Beginn

Donnerstag, 30.05.2024 17:00 Uhr

Veranstaltungsort

Name

Schloss Falkenstein , falkart Galerie

Position

08223 Falkenstein/Vogtl.
Schlossplatz 1

Angaben zum Preis

Beschreibung

keine Angabe

Barrierefreiheit

Beschreibung

nicht bekannt

Veranstalter

Name

Kunstförderverein falkart e. V.

Kontakt


Telefon: +49 3744 211013
E-Mail: falkunst (at) gmail.com

erstellt am: 23.06.2024 00:59 Uhr