Freizeitkalender - Die Veranstaltungsdatenbank

Veranstaltungen

Titel

Kabarett "Fettnäppchen" Gera

Untertitel

"Es ist ein Kloß misslungen - Zwei Weihnachtsmänner haben`s satt"

Eva-Maria Fastenau & Michael Seboth

Beschreibung

Trotz aller guten Vorsätze sind auch in diesem Jahr die Weihnachtsvorbereitungen wieder hektisch. Um so größer die Vorfreude auf die Besinnlichkeit der Feiertage, wenn die ganze Familie gemütlich beim festlichen Weihnachtsessen beisammen sitzt. Aber dann passiert es, die Gans ist verbrannt, die Klöße misslungen, Weihnachten ist im Eimer und die Freude am Fest dahin. Samantha Lilli Fee wollte sowieso veganen Gänsebraten, Vater zu Weihnachten endlich mal in die Karibik, Opa wäre eigentlich lieber im Heim geblieben und Mutti wollte nur mal ihre Ruhe. Und die Geschenke sind natürlich auch nicht richtig. Wieso überhaupt ein Buch für Papa, da reicht doch ein Link zum runterladen, wenn schon ein Gutschein für Onkel Paul, warum nicht gleich für eine Prostata-Operation? Und wäre Weihnachten in der Karibik nicht überhaupt besser? Aber wie hinkommen, wenn das Fliegen aus Umweltgründen verpönt ist oder der Reiseveranstalter pleite geht? Da ist es selbstverständlich, dass die Weihnachtsmänner es langsam satt haben. Nur eines tröstet: Wenigstens fällt Weihnachten so günstig, da kann man mit drei Urlaubstagen 12 Tage frei machen.
Wie und ob es den beiden "Fettnapp Weihnachtsmännern" Eva-Maria Fastenau und Michael Seeboth auch gelingt, sehen Sie in dem neuesten Weihnachtskabarett aus Gera.

Kategorie

Bühne - Kabarett/Comedy

Termin

Beginn

Samstag, 14.12.2019 16:00 bis 18:00 Uhr

Veranstaltungsort

Name

Vogtlandhalle Greiz , Studiobühne

Position

07973 Greiz
Carolinenstraße 15

Kontakt

Ansprechpartner

Telefon: 03661 / 62 88 0
Fax: 03661 / 62 88 28
E-Mail: info (at) vogtlandhalle.de

Angaben zum Preis

Beschreibung

Kartenpreis wird noch festgelegt

Barrierefreiheit

Beschreibung

nicht bekannt

Veranstalter

Name

Vogtlandhalle Greiz

Kontakt

Carolinenstr. 15
07973 Greiz
Telefon: 03661 628810
Fax: 03661 628828
E-Mail: staege (at) vogtlandhalle.de

erstellt am: 24.04.2024 20:47 Uhr