Freizeitkalender - Die Veranstaltungsdatenbank

Veranstaltungen

Titel

Willi will weg (KABARETT FETTNÄPPCHEN)

Untertitel

Kartenvorverkauf in der Weida-Information

Beschreibung

Die beiden Lebenskünstler Otto und Paul (Eva-Maria Fastenau und Michael Seeboth) gehen mal wieder ihrer Lieblingsbeschäftigung nach: bei einem kühlen Bier heiße Diskussionen über das schräge Leben führen und dabei einen zünftigen Skat kloppen. Aber leider fehlt ihnen der dritte Mann. Zum Glück hat der Wirt den Willi angekündigt. Ist das der erhoffte dritte Mann? Und warum will er wieder weg, wenn er noch gar nicht mal da ist. Alles Fragen über die sich herrlich spekulieren lässt.
 

Kategorie

Bühne - Kabarett/Comedy

Termin

Beginn

Sonntag, 25.09.2022 17:00 Uhr

Veranstaltungsort

Name

Osterburg Weida

Position

07570 Weida
Schloßberg 14

Kontakt

Hauptamt Stadt Weida
Gunkel Bettina
Markt 1
07570 Weida
Telefon: 036603 / 54 0
E-Mail: info (at) weida.de

Angaben zum Preis

Beschreibung

keine Angabe

Barrierefreiheit

Beschreibung

nicht bekannt

erstellt am: 28.03.2024 19:03 Uhr