Freizeitkalender - Die Veranstaltungsdatenbank

Veranstaltungen

Titel

Kabarett Fettnäppchen

Untertitel

Willi will weg Oder: Zwei sind auch ein gutes Trio

Kabarett Fettnäppchen

Beschreibung

Willi will weg
Oder: Zwei sind auch ein gutes Trio

Stückbeschreibung

Die beiden Lebenskünstler Otto und Paul (Eva-Maria Fastenau und Michael Seeboth) gehen mal wieder ihrer Lieblingsbeschäftigung nach: bei  einem kühlen Bier heiße Diskussionen über das schräge Leben führen und dabei einen zünftigen Skat kloppen. Aber leider fehlt ihnen der dritte Mann. Zum Glück hat der Wirt den Willi angekündigt. Ist das der erhoffte dritte Mann? Und warum will er wieder weg, wenn er noch gar nicht mal da ist. Alles Fragen über die sich herrlich spekulieren lässt.
Muss Willi eventuell aus dem Gefängnis abgeholt werden, und wenn ja, wie ist er da rein
gekommen? Ist Willi vielleicht der missratene Sohn vom Wirt, und wohl möglich durch
künstliche Befruchtung entstanden, oder ist er sogar eine Frau?
Und wenn er weg will, macht er eine Bildungsreise oder sucht er eine neue Beziehung.
Und über allen Spekulationen schwebt die Frage: Wer ist Willi? Wenn sie es wissen wollen
 

Kategorie

Bühne - Kabarett/Comedy

Termin

Beginn

Freitag, 11.11.2022 19:00 Uhr

Veranstaltungsort

Name

Green HealthService gGmbH

Position

08223 Falkenstein/Vogtl.
Lauterbacher Straße 16

Kontakt


08223 Falkenstein/Vogtl.
Telefon: 03745 / 74 60
E-Mail: kontakt (at) green-vogtland.de

Angaben zum Preis

Beschreibung

10,00 €

Barrierefreiheit

Beschreibung

barrierefrei

Veranstalter

Name

Stadt Falkenstein/Vogtl.

erstellt am: 27.04.2024 04:29 Uhr