Inhalt
„Leonard Cohen Tribute-Band“ feat. Roland Helm und sein Ensemble
Am 17. Mai 2025 um 19.30 Uhr startet die diesjährige Saison im Komturhof Plauen. Dazu kehrt Roland Helm in die ältesten Plauener Veranstaltungsstätte zurück. Diesmal hat der Saarbrücker seine komplette Kapelle mit an Bord.
Nach seinem erfolgreichen Auftritt im Jahr 2024, bei dem er das Publikum mit seinen Interpretationen von Leonard Cohens unsterblichen Hits begeisterte, verspricht dieser Abend erneut ein unvergessliches Erlebnis zu werden.
Roland Helm ist bekannt für seine gefühlvollen und kraftvollen Interpretationen. In Begleitung seines Ensembles erreichen seine Lieder eine neue Dimension und entführen das Publikum in eine Welt voller Emotionen.
Aufgrund der begrenzten Platzkapazitäten sei empfohlen, sich frühzeitig Tickets zu sichern – in der Plauener Touristinformation oder über die Website.
Veranstaltungsort
Name
Position
Schulberg 2
Kartenansicht
Kontakt
Wolfram Claudia
Telefon: 0176 63026344
E-Mail: kontakt (at) komturhof.de
Webseite
Angaben zum Preis
Beschreibung
Abendkasse: 25,00 €
Barrierefreiheit
Beschreibung
Navigation