Freizeitkalender - Die Veranstaltungsdatenbank

Veranstaltungen Vogtlandkreis

Veranstaltungen

Titel Max Prosa--VERSCHOBEN---
Untertitel Grüße aus der Flut
Beschreibung Die Veranstaltung wird aus aktuellen Anlaß verschoben werden. Ein neuer Termin wird bis ende April bekannt gegeben.
Bereits gekaufte Karten behalten für den neuen Termin ihre Gültigkeit oder können bis 30.04.2021 zurückgegeben werden!

„Der Mensch lebt nicht vom Brot allein.“ Mit diesem alten weisen Satz beginnt „Grüße aus der Flut“, das sechste Album des Berliner Singer-Songwriters Max Prosa. Mit rauer Wärme ruft er sein Credo in die Welt hinaus. Luft und Liebe, Lyrik und Musik sind für den Künstler nicht bloß nette Flausen, sondern existenziell. Erst recht in diesen herausfordernden Tagen. „Wenn ich mir keine Zeit nehme Gitarre zu spielen, am Klavier zu sitzen oder in mein Notizbuch zu schreiben, merke ich das sofort. Ich kann dann nicht schlafen, fühle mich fremd“, sagt Max Prosa. Poesie ist stete Suche. Und wo das Dasein abgründig schillert, findet Max Prosa eine ganz eigene Schönheit und Leichtigkeit. Mit seinen neuen Songs sendet er Botschaften aus der wogenden Seele, aus einer tosenden Zeit und aus umstürmten Ländern. „Grüße aus der Flut“ eben.
Kategorie Konzert - Livemusik

Termin

Beginn Samstag, 17.04.2021 20:00 Uhr

Veranstaltungsort

Name Soziokulturelles Zentrum Malzhaus Plauen , Galerie
Position 08527 Plauen
Alter Teich 7
Kartenansicht Veranstaltungsort im Geoportal anzeigen
Kontakt
Telefon: 03741 / 1532-0
Fax: 03741 / 153 2-11
E-Mail: info (at) malzhaus.de
Webseite https://www.malzhaus.de

Veranstalter

Name Malzhaus
Kontakt Alter Teich 7-9
08527 Plauen
Telefon: 03741 / 15 32 0
Fax: 03741 / 15 32 11
E-Mail: info (at) malzhaus.de
Webseite https://www.malzhaus.de