Freizeitkalender - Die Veranstaltungsdatenbank

Veranstaltungen

Titel

Pietro Lombardi - Live - ABGESAGT -

Untertitel

Open Air 2020

Pietro Lombardi - Open Air im Parktheater Plauen

Beschreibung

Einer der erfolgreichsten deutschen Pop-Artists ist 2020 live auf den ganz großen Bühnen zu erleben. Pietros Fans dürfen sich auf ein einzigartiges Konzert-Erlebnis freuen.
Für den einfachen Jungen aus Karlsruhe wurde "Deutschland sucht den Superstar" zum "Jackpot" – seine Lieblingsphrase, die er während DSDS prägte. Pietro Lombardi gewann souverän die achte Staffel der Erfolgsshow mit Dieter Bohlen. Seitdem geht es mit seiner Karriere steil bergauf. Pietro tanzte, sang und quatschte sich in die Herzen der DSDS-Zuschauer. Seine Sieger-Single „Call my Name“ verkaufte sich binnen einer Woche nach dem DSDS-Finale über 300.000 Mal, erreichte Platin-Status und natürlich Platz eins der Single-Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Auch das Album „Jackpot“ schoss an die Chartspitze in Deutschland und Österreich.

Neues Album „Lombardi“ ab März 2020
Gemeinsam mit Kay One eroberte er im Sommer 2017 mit "Senorita" erneut die Spitze der Charts und wiederholte diesen Coup im Mai 2018 - diesmal alleine - mit seiner Single "Phänomenal". 2019 konnten sich alle seine Singles “Nur ein Tanz”, “Bella Donna” und “Macarena” in den Top 5 der Charts platzieren. Am 20.03.2020 wird Pietros neues Album „Lombardi“ erscheinen. Anschließend geht der Superstar auf große Hallen- und Open Air-Tournee.

Pietro Lombardi wurde 1992 als Sohn eines Italieners und einer deutschen geboren und wuchs in Karlsruhe auf. 2010 bewarb sich der leidenschaftliche Hobby-Sänger bei „Deutschland sucht den Superstar“ – von Beginn an galt er als Zuschauerliebling, bekam in den Live-Shows stets die meisten Anrufe. Vor allem die weiblichen Fans liebten seine nette, leicht verplante und natürliche Art. In der aktuellen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" ist Pietro Lombardi erneut, an der Seite von Dieter Bohlen, Oana Nechti und Xavier Naidoo, als Juror mit von der Partie.

 

Kategorie

Party/Tanz - Disco
Konzert - Livemusik

Termin

Beginn

Samstag, 06.06.2020 19:30 Uhr

Veranstaltungsort

Name

Parktheater Plauen

Position

08525 Plauen
Stadtparkring 11

Kontakt

Leiter Festhalle und Parktheater
Bley Ronny
Festhalle Plauen
08529 Plauen
Telefon: 03741 / 291 24 56
Fax: 03741 / 291 23 450
E-Mail: info (at) festhalle-plauen.de

Angaben zum Preis

Beschreibung

keine Angabe

Barrierefreiheit

Beschreibung

barrierearm

Veranstalter

Name

Festhalle Plauen

erstellt am: 28.03.2024 15:18 Uhr