Freizeitkalender - Die Veranstaltungsdatenbank

Veranstaltungen

Titel

Stummfilm mit Live Musik

Untertitel

Stummfilm

Beschreibung

Charley Chase war kein einfacher Slapstick-Komiker, sondern er prägte eher eine Form der Situationskomödie, in der er meist als ein schüchterner, nervöser Durchschnittsbürger oder als jugendlicher Draufgänger auftritt. Zu seiner Zeit war Chase sehr populär und auch an der Kinokasse erfolgreich. Seine Zweiakter, die er Mitte der zwanziger Jahre drehte, schlachten sehr effektiv Geschichten aus, in denen Chase in peinliche und immer verwickeltere Situationen gerät. Musik: Christoph Wünsch

Kategorie

Film - Komödie

Termin

Beginn

Sonntag, 06.10.2019 19:00 bis 20:15 Uhr

Veranstaltungsort

Name

Villa Novalis Hirschberg

Position

07927 Hirschberg
Gerberstraße 16

Kontakt

Schwab Cornelia
Telefon: 036644 / 39 01 90
E-Mail: post (at) villa-novalis.de

Angaben zum Preis

Beschreibung

16,-€, ermäßigt 12,-€

Barrierefreiheit

Beschreibung

nicht bekannt

Veranstalter

Name

Villa Novalis Akademie e. V.

Kontakt

Gerberstraße 16
07927 Hirschberg /Saale
Telefon: 036644-390190
E-Mail: post (at) villa-novalis.de

erstellt am: 24.04.2024 01:58 Uhr