Freizeitkalender - Die Veranstaltungsdatenbank

Veranstaltungen

Titel

Der Engländer, der in den Bus stieg und bis ans Ende der Welt fuhr

Untertitel

Regie: Gillies MacKinnon (GB, 2022)

Beschreibung

Tom ist ein Rentner, dessen Frau Mary gerade verstorben ist. Er reist mit seinem kostenlosen Buspass vom nördlichsten Punkt Großbritanniens, John O'Groats, zu seinem ursprünglichen Heimatort am südlichsten Punkt, Land's End. Er trägt nur einen kleinen Koffer bei sich und reist damit quer durch das Land. Unterwegs werden seine Abenteuer von den Menschen, die er trifft und denen er hilft, aufgezeichnet, und am Ende seiner Reise ist er ungewollt eine Berühmtheit in den sozialen Medien geworden.

Kategorie

Film - Sonstiges

Termin

Beginn

Dienstag, 27.09.2022 20:00 Uhr

Veranstaltungsort

Name

Soziokulturelles Zentrum Malzhaus Plauen , Galerie

Position

08527 Plauen
Alter Teich 7

Kontakt


Telefon: 03741 / 1532-0
Fax: 03741 / 153 2-11
E-Mail: info (at) malzhaus.de

Angaben zum Preis

Beschreibung

keine Angabe

Barrierefreiheit

Beschreibung

barrierearm

Veranstalter

Name

Malzhaus

Kontakt

Alter Teich 7-9
08527 Plauen
Telefon: 03741 / 15 32 0
Fax: 03741 / 15 32 11
E-Mail: info (at) malzhaus.de

erstellt am: 29.03.2024 16:16 Uhr