Freizeitkalender - Die Veranstaltungsdatenbank

Veranstaltungen

Titel

Krumbiegels Weihnachten

Untertitel

Kabinettausstellung im Sommerpalais

Beschreibung

Der 1962 in Flöha geborene Sachse wurde vom Satiricum eingeladen, die diesjährige Weihnachtsausstellung im Kabinett zu bestücken. Uwe Krumbiegel unterbreitet seine Sicht auf die Feiertage – manchmal gnadenlos bissig, manchmal unbeschwert heiter. Sein Witz basiert auf den fest in uns eingespeicherten Weihnachtsklischees, die er mit seinen Cartoons ad absurdum führt oder in völlig unerwartete Richtungen ausdeutet. Die andere Einstimmung auf das Fest – oder: Zur Erholung danach!
 

Kategorie

Ausstellung/Messe - Malerei/Grafik/Plastik

Termin

Beginn

Freitag, 09.12.2022 10:00 bis 16:00 Uhr

Veranstaltungsort

Name

Sommerpalais im Fürstlich Greizer Park , Beletage 1

Position

07973 Greiz
Greizer Park

Kontakt

Öffentlichkeitsarbeit
Büttner Pia
Postfach 1146
07961 Greiz
Telefon: 03661 / 70 58 0
Fax: 03661 / 70 58 25
E-Mail: info (at) sommerpalais-greiz.de

Angaben zum Preis

Beschreibung

4,00, ermäßigt 2,00 €

Barrierefreiheit

Beschreibung

nicht bekannt

Veranstalter

Name

Staatliche Bücher- und Kupferstichsammlung Greiz - Sommerpalais

Kontakt

Postfach 1146
07961 Greiz
Telefon: 03661/70580
Fax: 03661/705825
E-Mail: info (at) sommerpalais-greiz.de

erstellt am: 29.03.2024 08:18 Uhr