Freizeitkalender - Die Veranstaltungsdatenbank

Veranstaltungen

Titel

Workshop - Naturmalen mit Picknick

Untertitel

Lasst uns miteinander einen schönen, ruhigen Sommertag genießen und Kunst daraus fließen lassen!

Tausendfarben

Beschreibung

Workshop 09.07.2023 - Naturmalen mit Picknick
Lasst uns miteinander einen schönen, ruhigen Sommertag genießen und Kunst daraus fließen lassen!

Was?
Wir treffen uns in der Natur, genießen dort zusammen ein kleines Picknick und möchten anschließend zusammen unserer Kreativität mit Aquarell freien Lauf lassen.
Ich gebe euch Tipps, Tricks und Anleitungen zur Aquarellmalerei, und möchte mit euch zusammen die Anfänge des Sommers genießen. 
Der Treffpunkt wird rechtzeitig bekannt gegeben. 
Für Getränke und kleine Snacks ist vor Ort gesorgt. 
Wo?
Atelier Tausendfarben
Taltitzer Straße 52
08527 Weischlitz
Wann?
09.07.2023  11:00-15:00 Uhr

Kategorie

Wissen/Bildung - Workshop/Seminar

Termin

Beginn

Sonntag, 09.07.2023 11:00 bis 15:00 Uhr

Veranstaltungsort

Name

Atelier Tausendfarben

Position

08538 Weischlitz
Taltitzer Straße 52

Angaben zum Preis

Beschreibung

72,00 Euro

Barrierefreiheit

Beschreibung

nicht bekannt

Veranstalter

Name

Atelier Tausendfarben

Kontakt

Taltitzer Straße 52
08538 Weischlitz
Telefon: 0162 4062366

erstellt am: 29.03.2024 08:03 Uhr