Freizeitkalender - Die Veranstaltungsdatenbank

Veranstaltungen

Titel

DAS PHÄNOMEN BRUNO GRÖNING

Untertitel

Veranstalter: Bruno Gröning Freundeskreis

Beschreibung

DOKUMENTARFILM „DAS PHÄNOMEN BRUNO GRÖNING“ - SEIT 15 JAHREN WELTWEIT ZU SEHEN Alles Große beginnt im Kleinen, sagt man. Im Falle des Dokumentarfilms „Das Phänomen Bruno Gröning“ hat sich dieser Spruch mehr als bewahrheitet. Schließlich werden Dokumentarfilme oft nur wenige Male gezeigt und dann nie wieder. Anders bei diesem Film: Er läuft nunmehr schon seit 15 Jahren weltweit mit großem Erfolg in Kinosälen und Mobilkinos. Und das, obwohl Filme mit geistigem Inhalt immer noch eine Seltenheit in kommerziellen Kinos sind. „Das Phänomen Bruno Gröning“ wurde bislang etwa 12.400 Mal in rund 100 Ländern aufgeführt. Etwa 330.000 Besucher haben sich den Film bislang angesehen, viele waren davon beeindruckt.

Kategorie

Film - Sonstiges

Termin

Beginn

Sonntag, 20.01.2019 13:00 Uhr

Veranstaltungsort

Name

Soziokulturelles Zentrum Malzhaus Plauen , Clubraum

Position

08527 Plauen
Alter Teich 7

Kontakt


Telefon: 03741 / 1532-0
Fax: 03741 / 153 2-11
E-Mail: info (at) malzhaus.de

Angaben zum Preis

Beschreibung

keine Angabe

Barrierefreiheit

Beschreibung

barrierearm

Veranstalter

Name

Malzhaus

Kontakt

Alter Teich 7-9
08527 Plauen
Telefon: 03741 / 15 32 0
Fax: 03741 / 15 32 11
E-Mail: info (at) malzhaus.de

erstellt am: 16.04.2024 16:52 Uhr