Freizeitkalender - Die Veranstaltungsdatenbank

Veranstaltungen

Titel

Wildkräuterführung mit Verkostung

Untertitel

Die Natur erkunden

Beschreibung

Wir besuchen die wilden Kräuter an ihren natürlichen Standorten und sehen uns ihre Wachstumsbedingungen an. Es darf probiert werden, wie diese schmecken und wir überlegen, wo diese auf dem eigenen Speisezettel einen Platz bekommen können. In kleinen vorbereiteten Kostproben probieren wir schon mal, was aus diesen so hergestellt werden kann. Vor oder nach einer Führung/eines Seminars können Sie bei uns (wild-)kräuterliche Köstlichkeiten je nach Saison und Vorrat erwerben. Anmeldung bis 1 Woche vor der Führung (über unsere Homepage/telefonisch).

Kategorie

Wissen/Bildung - Führung/Besichtigung

Termin

Beginn

Donnerstag, 11.06.2020 17:00 bis 19:00 Uhr

Veranstaltungsort

Name

Kräuterhof Lottengrün

Position

08606 Tirpersdorf Lottengrün
Wiesengrund 7

Kontakt

Betreiber
Jeschek Petra
Telefon: 0174 / 819 34 15
E-Mail: buero (at) kraeuterhof-lottengruen.de

Angaben zum Preis

Beschreibung

Erwachsene und KInder ab 14 Jahre: 13,00€
Kinder ab 6 - 13 Jahre: 50% (6,50€)
Kinder bis 5 Jahre: frei, Kinder bitte mit angeben

Barrierefreiheit

Beschreibung

nicht bekannt

Veranstalter

Name

Kräuterhof Lottengrün

Kontakt

Wiesengrund 7
08606 Tirpersdorf OT Lottengrün
Telefon: 0174 / 81 93 415
E-Mail: buero (at) kraeuterhof-lottengruen.de

erstellt am: 25.04.2024 18:55 Uhr