← Veranstaltungsübersicht

Fortsetzung der mobilen Bürgersprechstunde auf dem Greizer Wochenmarkt

Freitag, 08.09.2023 08.00 Uhr , Kirchplatz Greiz, Greiz

Am Freitag, den 8. September wird das Angebot der mobilen Bürgersprechstunde auf dem Wochenmarkt in Greiz am Kirchplatz fortgesetzt. Nach der sehr guten Resonanz des ersten Termins im Juni, freut sich die Stadtverwaltung Greiz auch diesmal wieder, interessierte Bürgerinnen und Bürger von 9 bis 12 Uhr an ihrem Stand zu begrüßen.
Die Stadtverwaltung möchte auch bei diesem Termin wieder die ungezwungene und lockere Atmosphäre des Wochenmarktes nutzen, um sich mit den Bürgerinnen und Bürgern über wichtige Themen auszutauschen. Neben dem Bürgermeister Alexander Schulze wird Bauamtsleiter Herr Dr. Rausch vor Ort sein, um sich den Fragen, Wünschen und Anregungen der Bürgerinnen und Bürger zu widmen.
„Die Stadtverwaltung sowie wir als Veranstalterin freuen uns sehr, dass das Dialogangebot so gut angekommen wird. Gerne räumen wir dafür wieder einen ansprechenden Platz auf dem Wochenmarkt ein und werden auch kommende Aktionen unterstützen“, so Katrin Schiel von der Veranstalterin Deutsche Marktgilde.
Der Besuch des Wochenmarktes am Freitag bietet sich nicht nur an, um das Gesprächsangebot zu nutzen, sondern ebenfalls um sich für das anstehende Wochenende mit den frischen und regionalen Produkten des Wochenmarktes einzudecken. Der Wochenmarkt findet dienstags und freitags von 8 bis 14 Uhr auf dem Kirchplatz statt oder jederzeit online unter greiz.treffpunkt-wochenmarkt.de.
 

Veranstaltungsort

Kirchplatz Greiz
Kirchplatz
07973 Greiz
Webseite: https://www.greiz.de

Kontakt

Veranstaltungsort im Geoportal anzeigen

Preise: keine Angabe
Barrierefreiheit: nicht bekannt

Veranstalter

Stadt Greiz im Vogtland

Telefon: 03661 / 70 30
E-Mail: sv@greiz.de
Marstallstrasse 6
07973 Greiz
Webseite: https://www.greiz.de

Termin

Freitag, 08.09.2023
Beginn: 08:00 Uhr

Kategorie

Bühne - Sonstiges