← Veranstaltungsübersicht

48. Faschingssaison des MCG "Blau-Weiß" e.V.

Motto: "Lass mal seh'n wie das so ist, wenn Großstadtcowboy Landei küsst."

Samstag, 08.02.2020 19.09 Uhr , Bürgerhaus Mühltroff, "Schützenhaus", Pausa-Mühltroff, Ortsteil Mühltroff

Die MCG macht sich bereit,
zum Auftakt in die närrische Zeit!
Eröffnungsveranstaltung am 09.11.2019 - diesmal etwas anders ...

Liebe Leserinnen und Leser,
wir leben wahrlich in närrischen Zeiten und das ist im positiven Sinne gemeint! Nachdem wir jahrelang zum Fasching unsere makaberen Späße über den desolaten Zustand unseres Schützenhauses gemacht haben, ist endlich etwas eingetreten, womit viele von uns gar nicht mehr gerechnet hätten: das Haus ist eingerüstet und die Sanierungsarbeiten sind im Gange!  
So schön es auch ist, dass sich endlich etwas tut, so ergibt sich für uns ein kleiner bitterer Beigeschmack im Hinblick auf  unseren Auftakt am 09.11.19. Dieser kann diesmal leider nicht im Schützenhaus stattfinden. Da sich Vereinsführung und Elferrat von Anfang an einig waren, dass ein Ausfall dieser Veranstaltung für uns nicht in Frage kommt, haben wir in Absprache mit dem Mühltroffer Sportverein beschlossen, unseren Faschingsauftakt in die Turnhalle zu verlegen. Natürlich bedeutet das für uns eine riesige logistische und organisatorische Herausforderung, aber wir wären nicht die Mühltroffer Carnevalsgesellschaft, wenn wir nicht dieser Aufgabe gewachsen wären! Und wenn ihr der Meinung seid, wir wollen hier nur etwas „Provisorisches“ machen -  weit gefehlt! Das ist nicht unser Anspruch! Es soll ein Faschingsauftakt nach Maß werden, der noch lange Gespräch und in den Köpfen unserer Gäste bleiben soll. Erwarten wird euch, wie gewohnt, ein buntes Programm mit den Highlights der letzten Saison, gepaart mit dem Einen oder Anderen Beitrag, der nur an diesem Abend zu sehen ist. Die Geheimniskrämerei in Puncto „Motto, 48. Saison“ hat dann endlich ein Ende und ein paar kleine Überraschungen haben wir auch noch im Ärmel. Dazu darf ich leider jetzt nichts schreiben, auch wenn es mich fast zerreißt!
Nicht nur zum Auftakt, auch zu den Veranstaltungen im nächsten Jahr wird sich einiges ändern. Auf Grund der immensen Nachfrage der Karten und weil wir wirklich jedem Mühltroffer Narren die Gelegenheit bieten wollen, mit uns Fasching zu feiern, haben wir uns entschlossen, zur kommenden Saison einen zweiten Galaabend durchzuführen. Dieser wird sich, selbstverständlich, im Programm nicht vom ersten Galaabend unterscheiden.
Soweit mal das Neueste von eurer MCG Blau Weiß. Ich hoffe, ich habe euch etwas neugierig gemacht und darf euch recht zahlreich zur Eröffnung begrüßen. Und für alle, die schon mal im Voraus planen wollen, hier unsere Termine für die 48. Saison 2019/20:
 
09.11.2019, 20.02 Uhr, Turnhalle            Faschingsauftakt mit DJ „Party Wolf“
 
08.02.2020, 19.09 Uhr - 1. Galaabend mit Disco „Galaxis“
09.02.2020, 15.05 Uhr - Vereinsnachmittag
14.02.2020, 20.02 Uhr - Jugendfasching mit Disco „Galaxis“
15.02.2020, 19.09 Uhr - 2. Galaabend mit Disco „Galaxis“
16.02.2020, 15.05 Uhr - Kinderfasching
 
Es grüßt euch, ganz herzlich mit einem dreifachen „Wisenta Ahoi“ euer Helko

Veranstaltungsort

Bürgerhaus Mühltroff, "Schützenhaus"
Schützenstraße 26
07919 Pausa-Mühltroff, Ortsteil Mühltroff


Kontakt
Elke Rauh
Telefon: 0178 / 612 26 55
E-Mail: elke-rauh@gmx.net
Friedrich-August-Straße 2
07919 Pausa-Mühltroff

Veranstaltungsort im Geoportal anzeigen

Preise: keine Angabe
Barrierefreiheit: nicht bekannt

Veranstalter

Pausa, Mü, MCG
Hannes Troche
E-Mail: mail-an-mcg@web.de
Friedrich-August-Str. 8
07919 Pausa-Mühltroff, OT Mühltroff
Webseite: http://www.mcg-blau-weiss-muehltroff.de

Termin

Samstag, 08.02.2020
Beginn: 19:09 Uhr

weitere Termine

Pausa-Mühltroff: 09.02.2020, 15:05 Uhr
Pausa-Mühltroff: 14.02.2020, 20:02 Uhr
Pausa-Mühltroff: 16.02.2020, 15:05 Uhr
Pausa-Mühltroff: 15.02.2020, 19:09 Uhr

Kategorie

Party und Tanz - Tanz