← Veranstaltungsübersicht

Stelzenfestspiele bei Reuth 2024

vom 28. - 30.06.2024

Sonntag, 30.06.2024 11.00 Uhr , Festspielscheune in Stelzen, Tanna, Ortsteil Stelzen

Wenn es im Juni ruhig wird in Stelzen, dann nicht, weil die Bewohner im Urlaub sind, nein, dann laufen die Vorbereitungen für das Stelzenfestival am letzten Juni-Wochenende auf Hochtouren. Alle sind dabei und ein jeder kennt seine Aufgabe. Die Quartiere werden vorbereitet, die Höfe geputzt und alle sind neugierig auf das Programm und freuen sich auf die Besucher. Die Stelzenfestspiele BEI REUTH sind das originellste Musikfestival Deutschlands und bieten jedes Jahr ein umfangreiches Programm. Dabei wird das Publikum auf besondere Art und Weise mit tollen Programmpunkten unterhalten. Das genaue Programm wird vor Festivalbeginn noch bekanntgegeben – Lassen Sie sich überraschen! Und natürlich sorgt sich ein ganzes Dorf um seine Besucher ob am Bratwurstgrill, dem Parkplatz, am Zeltplatz, beim Kartenverkauf, mit dem legendären Festivalkuchen oder hinter und vor den Bühnen. Jeder im Dorf kennt seinen Platz und ohne das ganze Miteinander wäre das Festival nicht das geworden was es heute ist – das originellste Musikfestival Deutschlands.

Von der Landmaschinensinfonie bis zu den »Jahreszeiten« von Joseph Haydn. Erleben Sie ein einzigartiges Festival – mit klassischer Musik, Weltmusik und ungewöhnlichen Instrumenten. Mit internationalen Künstlern und Musikensembles. Unter freiem Himmel und an besonderen Orten.

 

Webseite: http://www.stelzenfestspiele.de

Veranstaltungsort

Festspielscheune in Stelzen
Stelzen Nr. 1
07922 Tanna, Ortsteil Stelzen
Webseite: http://www.stelzenfestspiele.de

Kontakt

Telefon: 036646 / 28 18 7
E-Mail: info@stelzenfestspiele.de

Veranstaltungsort im Geoportal anzeigen

Preise: keine Angabe
Link zum Kartenverkauf: http://www.stelzenfestspiele.de/

Barrierefreiheit: nicht bekannt

Veranstalter

Stelzenfestspiele bei Reuth
Henry Schneider
Telefon: 036646 / 28 18 7
E-Mail: info@stelzenfestspiele.de
Stelzen 21b
07922 Tanna OT Stelzen
Webseite: http://www.stelzenfestspiele.de

Termin

Sonntag, 30.06.2024
Beginn: 11:00 Uhr

weitere Termine

Tanna: 28.06.2024, 19:00 Uhr
Tanna: 29.06.2024, 13:00 Uhr

Kategorie

Fest und Markt - Themenfest