← Veranstaltungsübersicht

Reinhold Beckmann Duo

Präsentiert von REHAU AG + Co

Donnerstag, 21.03.2019 20.00 Uhr , Soziokulturelles Zentrum Malzhaus Plauen, Kellerbühne, Plauen

Reinhold Beckmann

Mit eingängigen Melodien bewegt sich Reinhold Beckmann stilsicher zwischen Jazz, Bossa Nova, Folk und Country-Pop. Und eins sei gesagt Ja, er kann singen! Und nein, es ist nicht der peinliche Versuch eines Fernsehmenschen, auch mal ein bisschen Musik zu machen. Was Reinhold Beckmann musikalisch zu bieten hat, hat Hand und Fuß. Er präsentiert sich als charmanter, nachdenklicher, (selbst-)ironischer und humorvoller Chansonnier und Conférencier. Gemeinsam mit seinem Gitarristen Johannes Wennrich stellt er an diesem Abend Lieder seines neuen Albums FREISPIEL vor.


Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=3ftR8r9zBBI

Veranstaltungsort

Soziokulturelles Zentrum Malzhaus Plauen – Kellerbühne
Alter Teich 7
08527 Plauen
Webseite: https://www.malzhaus.de

Kontakt

Telefon: 03741 / 1532-0
Fax: 03741 / 153 2-11
E-Mail: info@malzhaus.de

Veranstaltungsort im Geoportal anzeigen

Preise: Vorverkauf 20,- Euro
im Terre und den Geschäftsstellen der Freien Presse
zzgl. Vorverkaufsgebühr
Link zum Kartenverkauf: https://www.eventim-light.com/de/a/5a7ab0f5e2ded504b5e1bb18/e/5b8e804abd7235000140c889?lang=de

Barrierefreiheit: barrierearm

Veranstalter

Malzhaus

Telefon: 03741 / 15 32 0
Fax: 03741 / 15 32 11
E-Mail: info@malzhaus.de
Alter Teich 7-9
08527 Plauen
Webseite: https://www.malzhaus.de

Termin

Donnerstag, 21.03.2019
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

Kategorie

Konzert - Livemusik