← Veranstaltungsübersicht

Lengenfelder Carneval Club e.V. Familienfasching

Sonntag, 16.02.2020 16.00 Uhr , Schützenhaus Lengenfeld, Lengenfeld

Auf zum Familienfasching beim LCC. Wie der Name schon sagt, eine Veranstaltung für die ganze Familie. Es sind alle Generationen vom Urenkel bis zu den Urgroßeltern eingeladen. Zu dieser Veranstaltung begrüßen wir auch unsere befreundeten Faschingsvereine, z.B. aus Hauptmannsgrün und Irfersgrün. Hier nehmen wir es mit dem Motto nicht ganz so genau, freuen uns aber, wenn sich der eine oder andere eine karnevalistische Verkleidung angelegt hat.

Webseite: http://site.lcc-ev.de/index.php/events

Veranstaltungsort

Schützenhaus Lengenfeld
Schützenhausweg 11
08485 Lengenfeld


Kontakt

Veranstaltungsort im Geoportal anzeigen

Preise: keine Angabe
Barrierefreiheit: nicht bekannt

Veranstalter

Lengenfeld Carnelvalsverein
Jürgen Devantier
Telefon: 037606 35180
E-Mail: info@lcc-ev.de
Webseite: http://www.lcc-ev.de

Termin

Sonntag, 16.02.2020
Beginn: 16:00 Uhr
Einlass: 15:00 Uhr

Kategorie

Party und Tanz - Party